Harte Schale
Weicher Kern

Seit über 25 Jahren beschäftigt sich das Unternehmen Kassner, ehem. aus Langballig, jetzt aus Husby mit den Bereichen Beton-, Bohr- und Sägetechnik. Dank unserer gut ausgebildeten Fachkräfte, unserem professionellen Maschinenpark und unserer Erfahrung haben wir uns in Schleswig-Holstein einen Namen gemacht.

Zu unseren Kunden gehören Baukonzerne, Architektur- und Ingenieurbüros, öffentliche Auftraggeber, Heizungs- und Sanitärunternehmen, Bausachverständige und Privatkunden.

Wir haben unser Handwerk von der Pike auf gelernt und legen als Mitglied des Fachverbands Betonbohren und -sägen e. V. größten Wert auf Qualität und Maßarbeit. Dabei ist es uns besonders wichtig, Lösungen zu finden, die hundertprozentig auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Dabei ist für uns eine flexible und unbürokratische Auftragsabwicklung zu marktgerechten Preisen selbstverständlich – überzeugen Sie sich selbst.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir freuen uns über Ihren Anruf!

KONTAKT

Kassner GmbH & Co. KG
Keeleng 3
24975 Husby

Telefon 04634 93977-90
Fax 04634 93977-99
Mobil 0160 5320433


» info(at)kassner-bohrtechnik.de

» Anfahrt / Kontaktformular
» Impressum
» Datenschutz